Alte Beiträge PDF Drucken E-Mail

Vicky wiederholt den Sieg im Riesenslalom-Weltcup und siegt "nebenbei" auch noch beim letzten Rennen

Vicky hat Geschichte geschrieben: als erste deutsche gewinnt Sie den Riesenslalom-Weltcup zwei mal in Folge!
Eigentlich war die kleine Kugel schon vor ihrem Start im 2. Durchgang sicher, aber unsere Vicky setzte noch einen Sieg drauf und verlieh so ihrem Diesziplienen-Sieg noch etwas mehr Nachdruck!
Wir sind so stolz aud Dich! Dein Fanclub!

 

Vicky gewinnt den Super-G beim Weltcupfinale in Schladming

Wahnsinn, die Vicky gewinnt ihren ersten Weltcup Super-G beim Finale in Schladming. Die ganze Saison wollte es für die Kreutherin in dieser Disziplin einfach nicht laufen, doch beim letzten Rennen klettert sie gleich auf das oberste Podest. Am Sonntag könnte Viktoria ihre sensationelle Saison mit dem Gewinn der kleinen Kristallkugel für die beste Riesenslalomfahrerin der Saison krönen. Zu diesem Anlass reisen natürlich wieder jede Menge Skiclub- und Fanclubmitglieder nach Schladming. Wir gratulieren auf diesem Wege recht herzlich und wünschen für Sonntag viel Erfolg.

Bronze in Are!

Auch in Are kann Vicky mit einem 3. Platz wichtige Punkte für den Riesenslalom-Weltcup einfahren!

Der Fanclub gratuliert ganz herzlich!

DOPPELSCHLAG in OFTERSCHWANG

Vicky gewinnt auch den zweiten Riesenslalom vor heimischen Publikum in Ofterschwang und baut dadurch ihren Vorsprung in der Riesenslalomwertung erheblich aus!

Der Fanclub war vor Ort und hat Vicky kräftig unterstützt! Nochmals herzlichen Glückwunsch vom gesamten Fanclub für das geniale Wochenende!!


Vicky gewinnt Riesenslalomweltcup in Ofterschwang

Gleich am ersten Tag der Weltcuprennen in Ofterschwang triumphierte Viktoria Rebensburg vom SC Kreuth im Riesentorlauf. Mit diesem Sieg holte sie sich die rote Startnummer für die aktuell beste Riesentorlauffahrerin zurück. Am morgigen Samstag findet im Allgäu noch ein zweiter Riesenslalom statt. Zu dieser Veranstaltung werden wir wieder zahlreich anreisen und sie vor Ort unterstützen. Wir gratulieren dir zum 5. Weltcupsieg und wünschen dir für morgen alles Gute!

 

 

Vicky fährt im Riesentorlauf von Kransjka Gora wieder auf das Podest

Viktoria Rebensburg vom SC Kreuth konnte beim Weltcup Riesentorlauf in Kransjka Gora/SLO schon wieder einen Podestplatz feiern. Sie belegte einen tollen 3. Rang und konnte somit ihre Führung in der Diziplinenwertung ausbauen. Der Fanclub gratuliert ihr zu dieser starken Leistung!

 

Rebensburg mit starkem 4. Platz beim Riesenslalom in Lienz

 

Viktoria Rebensburg feierte bei ihrem letztem Weltcupauftritt in diesem Jahr einen sehr guten 4. Platz. Mit einem Fehler im letzten Streckenabschnitt verpasste die Halbzeitführende sogar eine noch bessere Platzierung. Der SC Kreuth gratuliert der Vicky zu diesem tollen Ergebnis und einem sensationellen Jahr 2011!

 

Vicky fährt auch bei der zweiten Abfahrt in Lake Louise auf Platz 4

 

Am zweiten Renntag in Lake Louise/CAN schrammte Viktoria Rebensburg vom SC Kreuth noch enger am Podest vorbei als am Vortag. Nur 0,01 Sekunden fehlten diesmal auf die Österreicherin Elisabeth Görgl. Es waren trotzdem zwei sensationelle Abfahrtstage von unserer Vicky. Morgen enden die Weltcupveranstaltungen in Canada mit einem Super-G. Wir wünschen ihr auf diesem Wege viel Erfolg!

 

 

Vicky auch in der Abfahrt in der Weltspitze

 

Bei der ersten Weltcup Abfahrt in Lake Louise/CAN ist Viktoria Rebensburg auf einen starken 4. Platz gefahren. Nur 0,04 Sekunden trennten Vicky von ihrem ersten Podest bei einem Speed-Rennen im Weltcup. In den nächsten beiden Tagen stehen in Canada mit einer Abfahrt und einem Super-G nochmals zwei Rennen statt, bei der die junge Kreutherin am Start ist. Der Fanclub gratuliert Vicky recht herzlich, und wünscht für die nächsten Rennen viel Erfolg!

 

 

Viktoria Rebensburg gewinnt den Riesenslalom in Aspen

Mit einem starken zweiten Durchgang ist Viktoria Rebensburg zu ihrem 4. Weltcupsieg gefahren. Die Kreutherin belegte im Riesentorlauf in Aspen/USA nach dem ersten Durchgang mit einem großen Fehler den 5.Platz. Mit Laufbestzeit im 2. Durchgang holte Vicky sich nun ihren ersten Saisonsieg, den sie beim Weltcupauftakt in Sölden noch hauchdünn verpasste. Mit diesen beiden Ergebnissen führt sie nun die Riesentorlauf und Gesamtweltcup Wertung an. Der Fanclub gratuliert zu dieser tollen Leistung!

 

Ein toller Weltcupauftakt für Vicky mit Platz 2 in Sölden

 


Quelle: dpa

Am Samstag den 22.10.2011 startete mit dem Riesentorlauf der Damen die Alpine Weltcupsaison 2011/2012. Am schwierigen Hang des Rettenbachferner in Sölden konnte die Kreutherin an ihre Leistungen des vergangenen Winters anknüpfen und belegte den tollen 2. Platz nur 0,04 Sekunden hinter Linsey Vonn(USA).

Der SC Kreuth und der Fanclub waren wieder vor Ort und unterstützten ihre Vicky lautstark. Wir wünschen unserer Vicky auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

 

Fanclub Gerüstet für neue Saison

Pünktlich eine Woche vor dem Saisonauftakt in Sölden wurde der Fanclub mit neuen Jacken und Mützen
durch die Firmen Ziener und Power Balance ausgestattet. Vielen Dank für die großzügige Unterstützung!

 

Super Vicky! Die kleine Kugel ist DEIN!!!

Nachdem der Riesenslalom im schweizerischen Lenzerheide beim Weltcup-Finale abgesagt wurde,
hat Viktoria Rebensburg durch ihren Punktevorsprung von 77 Punkten in der RS-Wertung die kleine Kristallkugel gewonnen!!

Dies ist der krönende Abschluss für eine grandiose Saison mit 3 Weltcup-Siegen!
wir sind STOLZ auf Dich und freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison!

 

 

Gratulation zum 3. Saisonstreich!!!

Gestern holte sich Vicky im Tschechischen Spindleruv Mlyn ihren dritten Saisonsieg und damit das rote Trikot der Führenden im Riesenslalom-Weltcup zurück. Nun is die kleine Kristallkugel in greifbahrer Nähe! Schnapp Sie Dir, Vicky!

Der Fanclub gratuliert zu Deinem Sieg ganz herzlich!


 

Zweiter Saisonsieg für die Kreutherin:

Kurz vor der WM in Garmisch holt Vicky ihren zweiten Saisonsieg beim Heim-Weltcup am Arber!

Glückwunsch vom Fanclub!

 

Vicky glänzt auch bei zweiten Rennen!!!

Nach dem 1. Weltcupsieg beim Auftakt in Sölden, wurde Viktoria Rebensburg beim zweiten Weltcup Riesentorlauf in Aspen/USA mit dem minimalen Rückstand von 0,01 Sek auf die Siegerin Tessa Worley/FRA starke zweite. Mit dieser Platzierung bleibt die junge Kreutherin führende in dieser Disziplin.

Wir gratulieren zu dieser super Leistung!!

 

 

Wir gratulieren unserer Vicky ganz herzlich zum ersten Weltcup-Sieg in Sölden!!!!!

Am Samstag, den 23.10.10 hat Vicky beim Weltcup-Auftakt im Riesenslalom in Sölden ihren ersten Weltcup-Sieg eingefahren.

Wir waren natürlich dabei!!

Mehr Bilderin der Gallerie!